Der ASB-Menüservice

Essen auf Rädern

Leckeres, ausgewogenes Essen frisch auf den Tisch, ohne selbst einkaufen oder am Herd stehen zu müssen – das ist das Essen auf Rädern vom ASB. Es wird auch Mahlzeitendienst oder Menüservice genannt. Es sind längst nicht mehr nur Seniorinnen und Senioren oder Menschen mit Behinderung, die unser Angebot in Braunschweig, Wolfenbüttel und Salzgitter schätzen.

Essen auf Rädern beim ASB

Superhelden bringen den Weltfrieden. Oder Rouladen mit Kartoffeln. Beim Essen auf Rädern des ASB.

Foto: ASB / Ressel

Auch immer mehr Berufstätige entdecken diese Entlastung für sich, z. B. bei einer Lieferung an den Arbeitsplatz. Die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ASB in Braunschweig liefern Ihnen das Essen heiß in einer Warmhalte-Verpackung oder nach Wunsch als tiefgekühlte Wochenend- oder Wochenration. Falls Sie (noch) nicht da sind, stellen sie die Gerichte auf Wunsch auch gern vor Ihre Tür.

Sie haben die Wahl

Die Auswahl ist groß – von saisonalen Spezialitäten bis zu vegetarischer Küche. Diätvorgaben können ebenfalls berücksichtigt werden. Auch sonst richten wir uns ganz nach Ihnen: Selbstverständlich können Sie auch kurzfristig am Vortag sowie für einzelne Tage aus unseren abwechslungsreichen Speisekarten bestellen. Sie müssen sich nicht für einen längeren Zeitraum festlegen. Also: Kosten Sie doch einmal – Sie bekommen garantiert Hunger auf mehr.

Wir sind Ihr Ansprechpartner in allen Lebenslagen und helfen kompetent und freundlich. Unser Dienstleistungs-Angebot ist breit gefächert und hält auch für Sie die passende Lösung parat. Rufen Sie uns an unter 0531/59096-31. Oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie!

Cuong_Ly.jpg

Cuong Ly