Der ASB vermietet moderne Räumlichkeiten für Tagungen, Seminare, Coachings, Schulungen und weitere Unternehmens- bzw. Vereinsevents. Moderne Räume schaffen ein ansprechendes Ambiente.
Das Schulungszentrum bietet eine optimale Verkehrsanbindung und genügend Parkplätze direkt vor der Tür.
Foto: ASB/S.BergmannJährlich bildet der Arbeiter-Samariter-Bund rund 3.000 qualifizierte Ersthelfer aus - entweder direkt bei Unternehmen vor Ort oder in öffentlichen Kursen im eigenen Schulungszentrum. Sind die Schulungsräume ungenutzt, bietet der ASB diese für Unternehmen und Vereine zur Anmietung an und schafft damit eine kostengünstige Alternative zu Hotels. Und Sie haben die Wahl: Sie können Ihre Veranstaltung völlig autark vom ASB planen und durchführen, also z.B. Essen, Getränke, Schreibutensilien und Zusatzmaterialien selbst mitbringen oder sich von uns ein Gesamtangebot erstellen lassen. Getränke stellen wir Ihnen dann auf Wunsch gerne bereit und auch in puncto Essen können Sie sich auf uns verlassen - unser Catering-Partner erstellt gern ein Angebot entsprechend Ihrer Vorstellungen. Wir punkten mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis und sind der perfekte Ansprechpartner für Ihre individuelle Firmen- und Unternehmensveranstaltung.
Insgesamt stehen Ihnen zwei klimatisierte und lichtdurchflutete Schulungsräume zur Verfügung. Raum 1 bietet mit 144m² bis zu 50 Personen Platz und somit viel Raum für Ihre Veranstaltung. Im Außenbereich befindet sich eine Terrasse. Der Raum 2 steht mit einer Fläche von 56m² für gemütlichere Veranstaltungen zur Verfügung. Die Bestuhlung kann in allen Räumen wunschgemäß angepasst werden. Die WLAN- und Beamer-Nutzung ist bei einer Anmietung bereits im Preis enthalten. Zusatzleistungen wie z.B. Moderationstafeln, Flipcharts, Moderationskoffer können separat hinzugebucht werden. Eine gute Verkehrsanbindung und Parkplätze direkt vor der Tür, machen das ASB-Schulungszentrum zur idealen Location – je nach Bedarf für 4 Stunden oder ganze Tage.
Ideal für Tagungen, Konferenzen oder größere Firmenmeetings.
Bis zu 4 Stunden: 110,00 Euro
Ab 4 Sunden: 160,00 Euro
*alle Preise zzgl. 19% MwSt.
Ideal für Schulungen, Seminare und Coachings.
Bis zu 4 Stunden: 100,00 Euro
Ab 4 Stunden: 140,00 Euro
*alle Preise zzgl. 19% MwSt.
Sie haben die Wahl: Sie können nur den Raum anmieten und Zusatzmaterialien wie z.B. Flipcharts, Moderationstafeln selbst mitbringen oder auf Wunsch ein Gesamtpaket anfordern, in dem alle benötigten Utensilien vom ASB bereitgestellt werden.
Ein Mediapaket (Flipchart, Moderationstafel, Moderationskoffer, Schreibutensilien) kann für 50,00 Euro hinzugebucht werden. Es ist auch möglich, einzelne Leistungen des Mediapakets separat zu buchen (einzelne Preise auf Anfrage).
Unser freundliches Team berät Sie gern zu den verschiedenen Möglichkeiten Ihrer Veranstaltung und erstellt für Sie ein individuelles Angebot. Lassen Sie sich unter der 0531/59096-15 beraten oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular!
Unser freundliches Team berät Sie gern zu den verschiedenen Möglichkeiten Ihrer Veranstaltung und erstellt für Sie ein individuelles Angebot. Lassen Sie sich unter der 0531/59096-15 beraten oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular!
Sudetenstraße 9/11/13
38114 Braunschweig