Stellenmarkt

Mitarbeiter (m/w/d) für ein Impfzentrum und mobile Impf-Teams in der Region Braunschweig

ab sofort in Voll- oder Teilzeit

Zwei Mitarbeiterinnen des ASB bereiten sich auf den Einsatz vor.

Foto: ASB/Hannibal

Der ASB ist als Wohlfahrtsverband und Hilfsorganisation politisch und konfessionell ungebunden. Wir helfen allen Menschen – unabhängig von ihrer politischen, ethnischen, nationalen und religiösen Zugehörigkeit. Mit unserer Hilfe ermöglichen wir den Menschen, ein größtmögliches Maß ihrer Selbstständigkeit zu entfalten und zu wahren. Wir helfen schnell und ohne Umwege allen, die unsere Unterstützung benötigen.

Wir suchen ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für ein Impfzentrum und mobile Impf-Teams in der Region Braunschweig.

Die Einstellung erfolgt befristet für 6 Monate mit der Möglichkeit auf Verlängerung. Eine Einweisung ist gewährleistet.

Ihre Aufgaben:

• Unterstützung bei der Durchführung der Impfungen gegen COVID-19 unter Einhaltung der Hygienerichtlinien
  • sach- und fachgerechter Umgang mit den anvertrauten Arbeitsmitteln
  • Desinfizierende Aufbereitung von Materialien
  • Dokumentation der durchgeführten Aufgaben

Ihr Profil:

• Erfahrung im medizinischen Bereich wünschenswert: Ausbildung im Rettungs- oder Sanitätsdienst, Gesundheits-, Alten-, Heilerziehung-, Krankenpfleger (m/w/d), medizinische/r oder zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) oder Medizin-Studenten (m/w/d)
  • gewissenhafte und saubere Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • PKW-Führerschein (nur für mobile Impf-Teams)
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität, Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: bewerbung(at)asb-bs.de

(Reichen Sie nur vollständige Bewerbungsunterlagen ein: Anschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, wichtige Zeugnisse / Urkunden)