Prüfung bestanden

Wir haben etwas zu feiern!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Auzubildenden zur bestandenen Prüfung und unsere FSJler für ihr großartiges Engagement im letzten Jahr.

Foto: ASB/J.Hiltmann

Foto: ASB/J.Hiltmann



Unsere drei Auszubildenden im Rettungsdienst Laura, Max und Till haben erfolgreich ihr Staatsexamen zum Notfallsanitäter bestanden. Ebenso unser Auszubildender Timo in der Verwaltung. Er hat seine Prüfung zum Kaufmann im Gesundheitswesen erfolgreich bestanden. Alle werden übernommen und bleiben unserem Team erhalten. Wir freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere FSJler für ein Jahr voller Engagement!

Einige nutzten das Jahr als Vorbereitung auf das Studium und der Ausbildung zum Notfallsanitäter, andere als Orientierungsjahr. Besonders freuen wir uns darüber, dass uns der eine oder andere beim ASB Braunschweiger Land erhalten bleibt.

Wir bedanken uns herzlich für die zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute!

Foto: ASB/C.Behrens

Foto: ASB/J.Hiltmann

Foto: ASB/J.Hiltmann

Foto: ASB/J.Hiltmann

Foto: ASB/J.Hiltmann