Die Montagsmaler vom Sonnenhang

Gemeinsam basteln und malen im Oktober

Unter dem Dach der ASB-Tagespflege am Sonnenhang treffen sich regelmäßig die Tagesgäste, um unter geübter Anleitung gemeinsam kreativ zu sein.

So auch am vergangenen Montag. Die Gruppe der Montagsmaler malte und gestaltete Werke rund um das Thema Herbst. „Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn wir zusammen sind, erzählen und uns mit verschiedenen Handarbeiten beschäftigen.", berichtet einer der Tagesgäste.

Die Kreativgruppen in der ASB-Tagespflege sind Ehrenamtsprojekte. Wer selbst geübt als Holzwurm, Leseratte oder Strickliesel ist und gern sein Hobby mit einer sympathischen Gruppe als ehrenamtlicher Übungsleiter teilen möchte, kann sich gern bei Anja Schmidt melden. Sie leitet die ASB-Tagespflege und ist unter 05331-9069930 erreichbar.