Neue Fotos für Homepage und Co.

Fotoshooting beim ASB

Cheeeeese! Ganz schön was los beim ASB. Teile des Schulungszentrums verwandelten sich kürzlich in ein professionelles Fotostudio samt aufwendigem Equipment.

Und die ASB-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden kurzerhand zu Models – so zum Beispiel Renate Bandt aus dem Bereich Fahrdienste. Hintergrund der Aktion sind Fotos der Belegschaft, die u.a. für den neuen Internetauftritt, der ja seit kurzem online ist, verwendet werden sollen. Zwar gab es auch schon vorher Fotos der jeweiligen Abteilungsleiter, doch sind die Bilder inzwischen veraltet oder durch Neubesetzungen schlichtweg nicht vorhanden. Fotografin Verena Meier setzte Männer und Frauen für die Kamera gleichermaßen perfekt in Szene. Der ASB ist gespannt auf das endgültige Ergebnis. Die fertigen Fotos können dann auf der Homepage begutachtet werden.