ASB folgt Einladung der New Yorker Lions

After-Business-Talk im Schwimmbad Gliesmarode

Am Abend des 9. Mai hatten die New Yorker Lions ausgewählte Partner zum 1. New Yorker Lions After-Work-Talk im Restaurant des Schwimmbades Gliesmarode eingeladen.

Einige Spieler, Vorstandsmitglieder, Vertreter von New Yorker und der Headcoach Troy Tomlin standen für interessante Gespräche zur Verfügung. Außerdem gab Frau Kerstin Klotz, Badleiterin, im Rahmen einer Führung interessante Einblicke auch in die sonst verborgenen Technikbereiche des Badezentrums.

Der Leiter der Sozialen Dienste, Steffen Müller und sein Geschäftsführer des ASB Braunschweiger Land, Joachim –Joe- Uebermuth folgten dieser Einladung gerne: Die LIONS feiern in dieser Saison ihr 30jähriges Bestehen. Rund 10 Jahre davon werden sie dabei bereits vom ASB sanitätsdienstlich betreut!

ASB Regionalverband Braunschweiger Land