Sonniges Team gesucht?

"Die Sonne" sucht bei Radio38 nach Pflegefachkräften

Mit einem 20 sekündigen Spot sucht der ambulante ASB-Pflegedienst "Die Sonne" in der Kalenderwoche 14 examinierte Pflegefachkräfte auf Radio38.

Der Fachkräftemangel macht es notwendig, auf der Suche nach geeignetem Personal, neue Wege zu gehen, um Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewinnen. Diesen Schritt hat der ASB nun getan und freut sich über die Präsenz im Radio. Auf der Frequenz UKW 100,3 sucht der ASB nun mit vier Spots täglich nach examnierten Pflegefachkräften und erhofft sich schnellen Zuwachs für sein Team. "Für Radio38 haben wir uns entschieden, weil der Sender aus der Region und für die Region ist - wir erreichen damit direkt unsere Zielgruppe", sagt Stefan Bergmann, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit.

Weitere Informationen zum aktuellen Stellenangebot gibt es im Stellenmarkt. Den Radio38-Spot gibt es auf der rechten Seite zum Anhören bzw. Runterladen.

ASB Regionalverband Braunschweiger Land