Neue Homepage ist mobiloptimiert

ASB mit neuem Internetauftritt online

Aufgeräumter und um einiges übersichtlicher - so kommt die neue Homepage vom ASB daher. Und sie ist sogar für Tablets und Smartphones geeignet.

Nach vielen Arbeitsstunden, in denen das Grundgerüst individuell auf das Braunschweiger Produkt- und Dienstleistungs-Angebot angepasst wurde. Nun freuen wir uns, die ASB-Homepage im neuen Glanz präsentieren zu können. Die Homepage kommt aufgeräumter daher, bietet Interessenten aber gewohnt alle wichtigen Informationen. Das Besondere: Ab sofort ist die Seite auch für Mobilgeräte optimiert; das Surfen auf Tablet und Smartphone macht jetzt also auch richtig Spaß. Über die Navigation gelangen alle Interessenten einfach auf spannende Infos zum ASB Braunschweig allgemein, finden sofort den richtigen Ansprechpartner, entdecken das umfangreiche Dienstleistungs-Angebot, finden Möglichkeiten des Engagements und vieles mehr. Die ‚alte' Seite bleibt aktuell noch bestehen, wird aber in den nächsten Wochen vollständig abgeschaltet bzw. mit einer Weiterleitung auf www.asb-bs.de versehen.

Auf den neuen Seiten können Neugierige sich nun ausgiebig umschauen und informieren.

ASB Regionalverband Braunschweiger Land